Phänomen Woodkid


Kategorie: Open Air Lumnezia
geschrieben von: Open Air Lumnezia geschrieben am: 07.05.2013 um: 07:50 Uhr

Er ist eines der gegenwärtigen Phänomene im Musikbusiness. Der Franzose Yoann Lemoine alias Woodkid macht durch ein unverwechselbares Konzept auf sich aufmerksam. Er vereint epische Klänge mit eindrücklichen visuellen Umsetzungen. Woodkid versteht sein Fach, produzierte er unter anderem bereits Videos für Rihanna, Katy Perry, Moby und Lana Del Rey. Letzterer fühlt er sich, wenn man seinen Sound hört, wohl am vertrautesten. So präsentiert Woodkid auf der Bühne melancholische, äusserst schwere Kost, welche durch eine starke Liveband und eine imposante visuelle Darbietung zu einem Erlebnis sondergleichen wird. Woodkid ist der momentan wohl gefragteste Act überhaupt und das Open Air Lumnezia ist stolz, den Künstler diesen Sommer exklusiv in der Deutschschweiz begrüssen zu dürfen.

 

Woodkid

Zur Infoseite von: Open Air Lumnezia
Quelle: http://www.openair-lumnezia.ch mehr: Open Air Lumnezia News