Nachruf 2010 Und Bilder


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 11.07.2010 um: 18:32 Uhr
Und wieder einmal ist es vorbei und wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die mit uns ein wirklich schönes und friedlich verlaufendes Fest gefeiert haben. Die Bands haben gerockt, das Publikum gefeiert und das Wetter hat trotz aller anderslautender Vorhersagen gehalten!

Und wegen der vielen Anfragen: Die Firma, die uns den Klowagen in den letzten ca 20 Jahren gestellt hat, gibt es leider nicht mehr, deswegen müssen wir uns in den nächsten Jahren mit dem neuen (eigentlich uralten) Klowagen begnügen. Der soll aber noch renoviert werden, wobei wir versuchen, eure Kritik zu berücksichtigen!

Vorraussichtlicher Termin für nächstes Jahr ist der 17. und 18. Juni 2011. Wobei der entgültige Termin erst im Oktober oder November steht. Kann sich also auch noch ändern!
Zur Infoseite von: Open Air Hamm
Quelle: http://www.open-air-hamm.de/festival-news/ mehr: Open Air Hamm Festival News