Kazzemusik Festival Voller Erfolg - Bilder Vom Kazzemusik Festival


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 11.03.2010 um: 19:19 Uhr
Das Kazzemusik Festival ist nu vorbei und war auch direkt ein voller Erfolg, so dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächstem Jahr eine zweite Auflage des Kazzemusik Festivals geben wird.
Bis dahin wird aber noch viel Wasser den Rhein runter fließen und zwischendurch wirds ja auch noch das 40jährige Jubiläum vom Open Air Hamm geben, vorauf wir uns schon seit ein paar Monaten voll konzentrieren. Die ersten Bands für die gleichzeitig 40. Ausgabe des Open Air Hamm sind auch schon bestätigt und werden in den nächsten Tagen/Wochen hier veröffentlicht!
Aber vorher gibst noch ein paar Bilder vom Kazzemusik Festival. Und mit ein bissl Glück kommen auch bald noch ein paar Videos, die es dann af Youtube etc zu sehen geben wird.

Hier die Bilder, einfach drauf klicken und du kommst zu den jeweiligen Galerien
Adams Jupp und Hong Robert

Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und sehen uns auf dem Open Air Hamm 2010.
Zur Infoseite von: Open Air Hamm
Quelle: http://www.open-air-hamm.de/festival-news/ mehr: Open Air Hamm Festival News