Nachruf 2009 Und Bilder


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 25.06.2009 um: 21:56 Uhr
Und wieder einmal ist es vorbei und wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die mit uns ein wirklich schönes und friedlich verlaufendes Fest gefeiert haben.
Die Bands haben gerockt, das Publikum gefeiert und das Wetter hat trotz aller anderslautender Vorhersagen gehalten!

Um allen, die nicht dabei sein konnten einen Eindruck zu vermitteln, stehen nun die ersten Bilder von 2009 online.

Das Festival 2010 wird wieder Mitte bis Ende Juni stattfinden.
Und dann gibts richtig was zu feiern, denn das Open Air Hamm hat Geburtstag! 40 Jahre Festival und gleichzeitig das 40. Open Air! Damit gehört das Open Air Hamm zu den ältesten Open Air Festivals in Deutschland und zu den ältesten duchgehend stattfindenden Festivals Europas (2010 das 39. Mal in Folge!)

Um auf dem laufenden zu bleiben, solltest du dich im Newsletter anmelden. Du bekommst dann alle Neuigkeiten zum Open Air Hamm, wie Termin, Bands etc per Mail gesendet.
Gleichzeitig kannst du an der Verlosung von 2 mal 2 Eintrittskarten für das Open Air Hamm 2010 teilnehmen!
Im Newsletter anmelden

Wir wünschen dir eine angenehme Zeit und sehen uns auf dem Open Air Hamm 2010.
Zur Infoseite von: Open Air Hamm
Quelle: http://www.open-air-hamm.de/festival-news/ mehr: Open Air Hamm Festival News