Nachruf Open Air 2008


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 27.06.2008 um: 13:47 Uhr
Und wieder einmal ist es vorbei und wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die dieses Jahr bei schönstem Wetter mit uns ein wirklich schönes und friedlich verlaufendes Fest gefeiert haben. Über 2000 Besucher fanden über das Wochenende verteilt zu unserem Open Air und verbreiteten good vibrations.

Um auch denen, die nicht dabei sein konnten einen Eindruck zu geben, stehen nun die ersten Bilder von 2008 online. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Das Festival 2009 wird höchstwahrscheinlich wieder Mitte bis Ende Juni stattfinden.
Um auf dem laufenden zu bleiben, solltest du dich im Newsletter anmelden. Du bekommst dann alle Neuikeiten zum Open Air Hamm, wie Termin, Bands etc per Mail gesendet. Im Newsletter anmelden

Wir wünschen euch eine angenehme Zeit und sehen uns auf dem Open Air Hamm 2009.
Zur Infoseite von: Open Air Hamm
Quelle: http://www.open-air-hamm.de/festival-news/ mehr: Open Air Hamm Festival News