Hochwasser


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 04.06.2013 um: 19:37 Uhr
Da wir wegen des Hochwassers in den letzten Tagen eine Menge Anfragen erhalten haben und um Spekulationen auszuräumen: Niemand von uns spielt derzeit mit dem Gedanken, das Festival abzusagen!

Laut Hochwasserprognose ist der Platz spätestens bis Samstag frei und die Wetterprognose sagt Sonnenschein und am Wochenende Temperaturen um die 25 Grad.

Wir sind guter Dinge, dass das Open Air wie geplant an gewohntem Ort durchgeführt werden kann.

Und falls der Platz, der derzeit noch komplett unter Wasser steht, doch nicht festivaltauglich sein sollte, werden wir alles geben, das Festival an einem anderen Ort auszuführen. Planungen für den Notfall sind schon im Gange!
Falls das Open Air an einem anderem Platz stattfinden sollte, werden wir Euch das spätestens am Dienstag, den 11.06.2013 mitteilen.
Zur Infoseite von: Open Air Hamm
Quelle: http://www.open-air-hamm.de/festival-news/ mehr: Open Air Hamm Festival News