News: Aktuelles zum Open Air Hamm Seite: 15

Open Air Hamm News als Rss

Aktuelles zu: Open Air Hamm Zur Infoseite von: Open Air Hamm

Seite: Erste | vor | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | zurück | Letzte

Open Air Hamm 01.09.2008
Band Bewerbungen 2009
Ab heute, den 01. Sep. 2008 könnt ihr euch für das Open Air Hamm 2009 bewerben. Da wir im letzten Jahr weit über 400 Bewerbungen hatten und feststellen mussten, das viele Bands davon eh nie bei uns spielen werden (nicht weil sie schlecht sind, sondern einfach unpassend), gibt es dieses mal ein paa ...

Open Air Hamm 31.07.2008
Noch Mehr Bilder Vom Freitag Und Samstag
Lange hat es gedauert, aber nun ist es geschafft. Die restlichen Bilder vom Festival 2008 stehen nun online. Freitag Magnificent Brotherhood und Besucher Samstag Kinderprogramm Kindertheater Reiten für Kinder, Spiel und Spass Spiel und Spass und Festivalbesucher Bilder vom Hammer Open Air Festiva ...

Open Air Hamm 03.07.2008
Weitere Bilder Online
Weitere Bilder vom Freitag stehen nun online. Die Bilder vom Samstag folgen in den nächsten Tagen. Auf der Seite vom Nibelungen Kurier findet ihr noch mehr Bilder vom Open Air 2008 Hammer Open Air Bilder 1 Hammer Open Air Bilder 2

Open Air Hamm 27.06.2008
Nachruf Open Air 2008
Und wieder einmal ist es vorbei und wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die dieses Jahr bei schönstem Wetter mit uns ein wirklich schönes und friedlich verlaufendes Fest gefeiert haben. Über 2000 Besucher fanden über das Wochenende verteilt zu unserem Open Air und verbreiteten go ...

Open Air Hamm 12.06.2008
Noch Mehr Freikarten Zu Gewinnen
Auf den beiden Internet Portalen Festivalticker.de und Festivalfieber.de laufen noch 2 weitere Verlosungen von Freikarten für das 38. Open Air Hamm am 20. und 21.06.08 Freikarten auf Festivalticker Freikarten auf Festivalfieber Auf beiden Seiten kannst du auch noch Freikarten für weitere Events ...

Open Air Hamm 30.05.2008
Gewinne 1 Mal 2 Eintrittskarten
Melde dich bis zum 15.06.2008 im Newsletter an, und nehme automatisch an der Verlosung von 1 mal 2 Eintrittskarten teil. Im Newsletter anmelden - Mitmachen kann jeder, der nicht beim Open Air Hamm mithilft. - Jeder darf sich nur einmal anmelden. Falls du dich trotzdem zweimal anmeldest, wird n ...

Open Air Hamm 30.05.2008
Newsletter
Nun gibt es auch einen Newsletter, der dich per Email über alle Neuigkeiten zum Open Air Hamm informiert Wenn du dich bis zum 15.06.2008 anmeldest, nimmst du automatisch an der Verlosung von 1 mal 2 Eintrittskarten teil. Im Newsletter anmelden

Seite: Erste | vor | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | zurück | Letzte