Das Actionteam


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 19.05.2011 um: 23:36 Uhr
"Es gibt uns, weil man endlich Action sehen will, denke ich" - so Pete Bohne in einem Interview auf die Frage, wie denn Das Actionteam entstanden sei. Ob ihm dabei die Tragweite seiner lapidaren Äußerung bewusst war, vielmehr noch die nebenbei trefflich erstellte Analyse der aktuellen Musiklandschaft, deren Fassade an selbstinszenierter und aufgeblähter "Action" derzeit gehörig bröckelt, ist zu bezweifeln. Doch nach 4 Jahren Actionteam-Bandgeschichte, 59 blauen Flecken auf Petes Knien, drei Tourneen, 165 Gigs, bekloppten Kostümen, dickem Lob von Markus Kavka, einer EP 2009, zwei Stromausfällen, zwei kaputten Drumsets, einem Fluglotsenhelm als Markenzeichen und einer Albumveröffentlichung ist es wohl endgültig an der Zeit, diese Band mal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Am Samstag, den 18.06. wird um 20:00 Uhr Das Actionteam auf dem Open Air Hamm auftreten.
Mehr Infos unter Das Actionteam

Video - Das Actionteam - Action Action


Video - Das Actionteam - Oberlippenbärte


Damit ist das Musikprogramm vollständig, fehlt nur noch das Kinderporgramm. Infos zum Kinderporgramm folgen in den nächsten Tagen.
Zur Infoseite von: Open Air Hamm