Kozmic Blue


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 23.04.2011 um: 02:43 Uhr
Maggie Mackenthun hat einen außergewöhnlichen Beruf. Sie erzeugt Gänsehaut.
Und das die überall gefragt ist hat die Weltklasse-Sängerin mit ihrer Band Kozmic Blue seit fast 10 Jahren in mehr als 1000 Konzerten genreübergreifend bewiesen: Granada Jazzfestival, New Orleans Bluesfestival, WDR Rockpalast... und und und. Aber auch in den Clubs, wie z.B. Hollands legendärem "Bluescafe" Apeldoorn, im altehrwürdigen Leverkusener Jazz-Club "Topos" oder im Rock-Etablissement "Spirit of 66" in Verviers, begeistert Kozmic Blue mit einer Explosion der Emotionen: Bis dato entstanden 5 CD´s und 1 DVD, wie z.B "Nothing but magic", die mehr als 50.000 mal verkauft wurde, bemerkenswerterweise ohne jegliche Bemusterung und Werbung !
Maggie und ihre Kozmic´s erspielten sich ihr Publikum mit Mundpropaganda und per Handschlag.
Ohne Samples, Loops, Tricks, Propaganda, Marketing, Talk-Shows und Laser-Light. das ist pure handmade, ehrliches Gefühl.

Am Freitag, den 17.06. wird um 22:00 Uhr die Band Kozmic Blue als Headliner beim Open Air Hamm auftreten.

Mehr Infos unter Kozmic Blue

Video - Kozmic Blue - Compilation Part One


Video - Kozmic Blue - Compilation Part 2


Weitere Bands folgen in den nächsten Tagen.
Zur Infoseite von: Open Air Hamm
Quelle: http://www.open-air-hamm.de/festival-news/ mehr: Open Air Hamm Festival News