Adam Angst (de)


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 15.12.2023 um: 08:00 Uhr
Adam Angst @ OAG

ADAM ANGST, die sozialkritische Gesichtsschelle der deutschen Punkrock-Szene, wurde schon 2014 mit unerbittlicher Energie und sozial engagierten Geist auf die deutsche Musiklandschaft losgelassen. Der Name bezieht sich dabei auf die fiktive Person "Adam Angst", ein Durchschnittsbürger. Scheinheilig, überheblich und tut so, als wäre er dein bester Freund. Alliteration for the win. Die Band liefert eine eindrucksvolle Mischung aus Punk, Indie-Rock und alternativen Vibes und viele werden über den ein oder anderen Weg mindestens über ihre erfolgreichen Singles "Professoren" und "Splitter von Granaten" oder das neueste Album "Twist" gestolpert sein. Bei ADAM ANGST geht es aber nicht nur um die Studioaufnahmen - sie sind bekannt für ihre fesselnden Live-Auftritte. Auf der Bühne werden sie erst richtig lebendig, fesseln das Publikum mit der dynamischen Präsenz und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei jedem, der das Glück hat, das Chaos aus erster Hand zu erleben. Zwo, Eins, Risiko!

FACT SHEET

Gründung: 2015, Köln, Deutschland

Letztes Album: Twist, 2023

Website: www.adamangst.de

Instagram: instagram.com/adam_angst

Facebook: www.facebook.com/adamangstofficial

Zum Line-Up 2024

The post ADAM ANGST (DE) appeared first on Open Air Gränichen.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News