Rückblick 27. Open Air Gränichen


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 14.08.2023 um: 06:30 Uhr

Eine Überraschung, ein Antrag und Festivalstimmung auf höchster Stufe

Langsam, mit viel Ausdauer und Endspurt-Motivation wurde nun am vergangenen Donnerstag das Festivalgelände abgebaut und mit einer Fötzelaktion der Platz wieder alltagstauglich gemacht. Wir sind nun wieder zurück im Arbeitsalltag angekommen.

SOLD OUT - Wir blicken auf ein bereits am Freitag komplett ausverkauftes Festival zurück, welches dem Wetterbericht trotzte und dem Himmel statt Regen und Sturm hauptsächlich Sonnenstrahlen entlockte. Dem Wetter schien unser Sound wohl gefallen zu haben.

ROMANTIK IN DER ROCK-SZENE - Überrascht wurden wir alle von einem Heiratsantrag auf der Hauptbühne von einem Mitglied der Security, welcher an seinem 20-jährigen Jubiläum beim OAG die Gelegenheit nutzte, seiner Freundin mit aller Zuschauer Segen das Ja zur Verlobung zu entlocken.

WE WILL HARDCORE YOU - Dieses Jahr war sehr viel heftiger Sound dabei; mehrere Moshpits, einige Walls of Death und natürlich auch Violent Dancing waren vertreten. Die versprochene Portion Szene-Vorlieben wurden geboten und genossen.

Das gelungene Festival motiviert uns umso mehr, und so stecken wir bereits in den Vorbereitungen für den 2.-3. August 2024. Tickets gibt's hier.

The post Rückblick 27. Open Air Gränichen appeared first on Open Air Gränichen.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News