Stick To Your Guns Und Zeitplan


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 30.05.2023 um: 09:00 Uhr

Noch 2 Monate, dann ist es so weit: Schweiss, Bier und ohrenbetäubende Musik ziehen durchs Moortal. Habt ihr schon Zelte und Schlafsäcke organisiert? Oder zumindest die Alten aus dem Keller entstaubt? Naa? Damit wir euch ein bisschen Feuer unterm Hintern geben, haben wir nun den Timetable für den 4. und 5. August zusammengestellt, damit ihr euch darauf vorbereiten oder noch Tickets für den passenden Tag kaufen könnt. ?

Zusätzlich haben wir auch eine Überraschung in Petto, welche die Herzen der HC-Lovers unter euch höher schlagen lassen wird. Tatsächlich haben wir einen finalen letzten Act, den wir euch bis jetzt gekonnt vorenthalten haben.

Begrüsst also STICK TO YOUR GUNS, welche uns am Freitagabend die Ohren zudröhnen werden!

Die fünf Hardcore-Helden aus Kalifornien sind den meisten unter euch bereits bekannt, aber für die, die sie noch nicht kennen: In schneller und aufrüttelnder HC-Manier werden STICK TO YOUR GUNS die Bühne zum Beben und unsere Stimmbänder zum Vibrieren bringen. Somit servieren wir euch die nötige Ladung Hardcore, welche bisher noch etwas zu kurz kam, auf dem Silbertablett.

Falls ihr noch kein Ticket habt, dann ist das JETZT die Gelegenheit: Hier geht's zu den Ticket

The post Stick To Your Guns und Zeitplan appeared first on Open Air Gränichen.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News