The High Times


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 29.11.2022 um: 08:00 Uhr

Die kleine charmante Schwester vom älteren, wütenden Bruder. So beschreiben sich THE HIGH TIMES, und dies widerspiegelt sich auch in ihrer Musik; Energisch, melodisch und mit weiblicher Engelsstimme. Die beste Wahl, wenn man sanft ins Gesicht geschlagen werden möchte. Beeinflusst wurde der "blüemlige' Punk-Sound des Quartetts aus Zürich einerseits von alten Legenden wie BLONDIE und PRETENDERS, jedoch auch von frischeren Bands wie REPLACEMENTS und SHEER MAG. Der wütende Bruder mit der Kippe im Mundwinkel wäre dann ÜBERYOU, die Band, welche sich aus drei Vierteln von THE HIGH TIMES zusammensetzt. Erst nach der Pandemie konnte die kleine Schwester so richtig loslegen und wird uns nun mit ihrem freundlichen Lärm im Moortal berieseln.

FACT SHEET

Gründung: 2020, Zürich, Schweiz (Idee jedoch in Japan entstanden)

Letztes Album: HEAT, April 2021

Website: https://www.thehightimes.cool/
Facebook: https://www.facebook.com/TheHighTimesCool

The post THE HIGH TIMES appeared first on Open Air Gränichen.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News