Snitch


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 30.01.2020 um: 07:00 Uhr

Im letzten Jahrhundert, 1996 um genau zu sein, tun sich in Zürich drei junge Punks (zwei Jungs, 1 Mädel) zusammen und SNITCH entsteht. Das Trio (nach dem tragischen Tod der Bassistin 2006 nun aus drei Männern bestehend) erzeugt eine eigene Soundlandschaft, indem es dreckige Punkriffs mit melodischen Rockparts mischt. Gekonnt verknüpfen sie die Hochstimmung und die Power des Punks mit ruhigeren und teils auch düsteren Partikeln. Fabelhafte Texte lassen aufhorchen und spannende Storys zwingen geradezu zum näheren Hinhören. SNITCH heisst zu Deutsch übrigens so viel wie "jemanden verpetzen". Interessierte allerdings niemanden, wichtiger: es hörte sich cool an. Lasst uns nun die guten alten Zeiten nochmals aufleben lassen. 

FACT SHEET: 

Gründung: 1996, Zürich, CH

Letztes Album: Snitch, 2007

Facebook: https://www.facebook.com/snitchzurich/

Jetzt Tickets sichern!

The post Snitch appeared first on Open Air Gränichen.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News