Toska


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 30.01.2020 um: 07:00 Uhr

Mit TOSKA kam die Zärtlichkeit... OK, den Werbeslogan aus den Siebzigern für einen Frauenduft kann man dann doch nicht für den Dreier aus Brighton festmachen. Kaum eine andere Instrumental-Band vermag es derzeit wohl so gekonnt, harte Kante zu zeigen und trotzdem ganz weich zu wirken. Die Progressiv-Rocker von TOSKA verbinden das Technische mit dem Schönen, irgendwo zwischen semi-atmosphärischen Postmetal und "Knüppel aus dem Sack". Sie erschafften gewaltige Soundlandschaften und legen sich dabei selbst keine Beschränkungen auf. Das Trio besetzt die Nische zwischen harten Metal-Riffs und eingängigen Melodien, gemischt mit stimmungsvollen Ambient-Klängen. Die Apokalypse kann kommen!

FACT SHEET:

Gründung: 2014, Brighton, UK

Letztes Album: Fire by the Silos, November 2018

Homepage: https://www.toska.tv/

Facebook: https://www.facebook.com/officialtoska/

Jetzt Tickets sichern!

The post Toska appeared first on Open Air Gränichen.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News