Insanity


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 30.01.2020 um: 07:00 Uhr

Bei INSANITY treffen Hardcore und Metal auf eine aggressive, groove-betonte und doch transparente Weise aufeinander. Ohne sich einem einzelnen Stil zu verschreiben, brettern die fünf Jungs aus Luzern mit viel Wut, aber auch mit Witz und Ironie, eine massive Ladung Energie auf die Bühne. In gekonnter "New York Hardcore"-Manier setzen sie auf Old-School Gangshouts, Singalongs und harte, aber trotzdem melodiöse Riffs. Mit ihrem authentischen Sound und Auftreten ziehen sie darum auch diejenigen Zuschauer in ihren Bann, welche nicht unbedingt nur dem Metal oder Hardcore verschrieben sind. Zudem wissen sie definitiv, wie man den Pit zum Brodeln bringt, versprochen!

FACT SHEET:

Gründung: 2009, Luzern, Schweiz

Letztes Album: Moneyfest, 2019

Homepage: http://insanity.ch/

Facebook: https://www.facebook.com/insanity.metal/?fref=ts

Jetzt Tickets sichern!

The post Insanity appeared first on Open Air Gränichen.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News