Unearth Spielen In Gränichen


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 24.06.2012 um: 03:09 Uhr

Unearth small

 

 

Endlich, endlich können wir euch den letzten Namen präsentieren: Unearth spielen in Gränichen! Unearth setzen mit ihrem Mix aus Brutalität und Melodie neue Standards und gelten als eine der am härtesten arbeitenden Bands dieses Planeten.

Was Ende der 90er Jahre im Untergrund von Massachusetts als wilder Riffsturm begann, steht heute an der Spitze des modernen Metal: Unearth. Wer Unearth schon einmal live erleben durfte, wird wissen, dass ihnen in punkto Bühnenaction und filigraner Spielweise absolut niemand etwas vormacht. Ihr aktuelles Album ?Darkness In The Light" verbindet Mosh, Groove, Aggression und wahnwitzige Fingerfertigkeiten auf perfekte Art und Weise; Es ist ihr wohl ehrlichstes, kraftvollstes und fesselndstes Werk.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News