Philipp Fankhauser Kommt Ins Moortal


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 15.02.2012 um: 08:28 Uhr

 

Die Boten haben es endlich durch das Schneegestürm geschafft und haben uns eine sehr gute Nachricht überbracht: Philipp Fankhauser kommt ins Moortal!

Philipp_Fankhauser_small Sein Album "Love Man Riding" aus dem Jahr 2008 ist das erfolgreichste Schweizer Blues-Album aller Zeiten und wurde mit der Platin-Schallplatte ausgezeichnet. Er hat eine Stimme, die Platz braucht - und spielt Blues, der elegant und weltgewandt ist. Fankhauser versteht es, feine Nuancen hörbar zu machen und so eine authentische Atmosphäre zu schaffen. Sein Blues ist und bleibt konkurrenzlos.

Wir freuen uns riesig, ihn an unserem ersten Festivaltag im Moortal begrüssen zu dürfen!

 

 

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News