35 Jahre Open Air Endingen!!!


Kategorie: Open Air Endingen
geschrieben von: Open Air Endingen geschrieben am: 08.07.2013 um: 21:58 Uhr

OpenAir_2013_Plakat_600x849_72dpi

Das Open Air Endingen wurde 1978 ins Leben gerufen. In diesem Jahr wird also das 35jährige Jubiläum gefeiert und damit zählt es zu den ältesten Open Air Festivals Deutschlands. Mit zwei Unterbrechungen in den 1980/90er Jahren findet das Festival nun schon zum 26. Mal im Endinger Schambachtal statt.

Das familiäre Festival ist zwar vorwiegend von Bands aus der Region geprägt, aber wir legen trotzdem sehr großen Wert auf hohes musikalisches Niveau. So kann sich das Programm in diesem Jahr wieder einmal sehr gut sehen lassen! Hier gehts zum LineUp

Zur Infoseite von: Open Air Endingen
Quelle: http://www.openair-endingen.de mehr: Open Air Endingen News