Krankheitsfall! Rockstah Ersetzt Turbostaat Als Headliner Am Samstag


Kategorie: Open Air Endingen
geschrieben von: Open Air Endingen geschrieben am: 25.07.2012 um: 09:18 Uhr

Hallo liebe Open Air Gemeinde!
Leider haben wir schlechte Nachrichten für die Fans von Turbostaat!
Heute Morgen sind wir darüber informiert worden, dass Turbostaat wegen eines Krankheitsfalls in der Band sämtliche Termine bis mindestens Mitte nächster Woche absagen müssen!
Dazu zählt nun leider auch das Open Air Endingen... Da Gesundheit immer vor geht, bitten wir um Euer Verständnis dass Turbostaat nicht auftreten können.
Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!!!

Wir haben den ganzen Tag versucht einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Allerdings gestaltete sich das sehr schwierig, da an diesem Wochenende in jedem Winkel Deutschlands und Europas verschiedenste Festivals statt finden. Nach stundenlangen E-Mail korrespondenzen und Telefonaten ist es uns aber glücklicherweise gelungen!

Leider konnten wir aber zum Leidwesen der Punk und Rock´n´Roll Fans nicht bei der selben Art von Musik bleiben, da im Bereich Punk/Rock/Indy/Alternative der Markt absolut leer gefegt ist, oder unsere finanziellen Grenzen deutlich überschritten gewesen wären.

Voller Stolz können wir Euch ein echtes Highlight präsentieren:
Am Samstag, den 28.07.2012 wird für Euch ROCKSTAH das Open Air Endingen zum kochen bringen! Glamrockrap und Nerdcore, so lautet die Ansage!
Infos und Videos findet Ihr auf www.rockstah.de

Zur Infoseite von: Open Air Endingen