Das Festival Findet Nicht Statt


Kategorie: Oben Festival
geschrieben von: Oben Festival geschrieben am: 23.05.2018 um: 15:48 Uhr

Liebe Partner und Freunde, liebe Sponsoren, liebe Bands, Agenturen und vor allem liebe Gäste, 

es tut uns wahnsinnig leid, diese Meldung verfassen zu müssen:
Das OBEN Festival Nr. 3 wird nicht stattfinden!

Leider sind zu wenig Tickets verkauft worden. Wir sind gezwungen einen Schlussstrich zu ziehen.

Zur Zeit versuchen wir fieberhaft mit allen Sponsoren und Vertragspartnern Lösungen zu finden, um EUCH möglichst viel von Eurem Ticket zurückerstatten zu können.

Dieser Schritt tut weh,  - Euch, weil Ihr Euer Geld investiert habt, und uns die wir ein ganzes Jahr Arbeit und Zeit investiert haben, um mit Euch zusammen ein regionales Event zu gestalten. Wir sind alle in anderen Berufen tätig - die Festival-Arbeit kommt bei jedem von uns on top.

Das Festival war daher für uns seit Beginn eine Herzensangelegenheit. Wir wollten nicht Profit machen, sondern gute Musik in die Region holen. 

Nochmal: Uns geht es mit dieser Entscheidung ganz und gar nicht gut, aber es gibt leider keine Alternative. 

Wir hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung versteht und mit uns auf die beiden schönen gelungenen Feste zurückblickt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern bedanken!

Euer OBEN Team 

P.s.: Beobachtet weiter unsere Webseite und unsere Facebook-Seite, wir werden Euch auf dem Laufendem halten.

Zur Infoseite von: Oben Festival
Quelle: https://www.oben-festival.de mehr: Oben Festival News