News: Aktuelles zum Oben Festival Seite: 4

Oben Festival News als Rss

Aktuelles zu: Oben Festival Zur Infoseite von: Oben Festival

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte

Oben Festival 08.01.2017
Giant Rooks
Weiter im Text - nächste Band: Giant Rooks werden am Nachmittag ihren feinen Art Pop auf unserer Hauptbühne zelebrieren. Das hört sich ziemlich verträumt, verspielt und - gut an. Zum Vormerken: Ihre EP "New Estate" erscheint am 20.01. - also ganz bald.

Oben Festival 17.12.2016
GrossstadtgeflÜster
Wochenende! Da lassen wir uns nicht lumpen und hauen für Euch 'nen echten Topact raus. Auf unserer Hauptbühne für Euch aus Berlin: Grossstadtgeflüster! Wackelt mit uns locker über die Fickt-Euch-Allee und feiert diese herrliche Band! Prost!

Oben Festival 15.12.2016
Ticketversand Vor Weihnachten!
HO, HO,... Nür für den Fall, dass ihr noch verzweifelt nach Geschenken sucht... Online-Ticketbestellungen, die bis zum 21.12. um 15.00 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag per Einschreiben an euch versendet. Wer aber wie wir erst am 24.12. die Geschenke besorgt, kann sich natürlich an die bek ...

Oben Festival 09.12.2016
Milliarden
Knaaaaarz... da öffnet sich das nächste Türchen. Heute hauen wir mal wieder `nen Act raus! Und dieser ist: Die wundervolle Band Milliarden. Diese hat dieses Jahr Ton Steine Scherben als Supportband begleitet. Das passt wie Arsch auf Eimer, schwingt doch manchmal der junge Rio Reiser in der Stimme vo ...

Oben Festival 06.12.2016
Clueso
Kerlekiste Nikolaus! Wir üben uns ja normalerweise immer in höflicher Zurückhaltung und Bescheidenheit aber das hier ist ja wohl verdammt nochmal die Bombe: OBEN-Headliner 2017 ist... CLUESO! Schreit es in die Welt hinaus!

Oben Festival 03.12.2016
Zugezogen Maskulin
Werte Peergroup, jetzt geht's an's Eingemachte! Das Early Bird Kontingent ist ausgeschöpft - heute servieren wir Euch den ersten Act für 2017. Und der ist ein echter Klopper: Grim 104 und Testo sind mit ihrer Kapelle ZUGEZOGEN MASKULIN am Start! Also wir wissen ja nicht, wie es Euch geht, aber in un ...

Oben Festival 18.11.2016
Early Bird Final Countdown!
So, liebe Musikfreunde. Unser feines Festival nimmt langsam aber sicher inhaltliche Formen an. Unser Early Bird Ticket zum Special Price von 25,- Penunzen zzgl. VVK-Gebühren ist noch genau bis Freitag, den 02.12. 20.00 Uhr zu erwerben. Dann rutschen wir in die Normalpreis-Kategorie und hauen die ers ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte