New Fall 2018: Vorverkauf Gestartet!


Kategorie: New Fall Festival
geschrieben von: New Fall Festival geschrieben am: 10.12.2017 um: 10:07 Uhr

Advent, Advent, der Believer-Ticket-Vorverkauf für das New Fall Festival 2018 in Düsseldorf und Stuttgart brennt! Wir bieten euch wieder eine begrenzte Anzahl an Believer-Tickets und bedanken uns damit bei eurem Vertrauen! So könnt ihr euch - noch bevor die ersten Acts für 2018 bestätigt sind - zum Knallerpreis von 89Eur Tickets für drei Konzerte sichern und das gesparte Geld in Weihnachtsgeschenke für eure Lieben investieren:

Zum New Fall 2018 Ticketshop <

Die Planungen für das nächste Jahr haben auch schon begonnen: Das New Fall Festival 2018 in Düsseldorf und Stuttgart findet vom 25. bis 28. Oktober statt! Welche besonderen Acts in welchen besonderen Locations euch den Herbst versüßen, verkünden wir auf unseren Kanälen: Facebook - Instagram - Twitter

Bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen an 2017:
So war das New Fall 2017 + Aftermovie

 

 

 

Der Beitrag New Fall 2018: Vorverkauf gestartet! erschien zuerst auf New Fall Festival.

Zur Infoseite von: New Fall Festival
Quelle: http://www.new-fall-festival.de/ mehr: New Fall Festival News