New Fall 2017: Jetzt Auch Bei Spotify


Kategorie: New Fall Festival
geschrieben von: New Fall Festival geschrieben am: 22.05.2017 um: 13:09 Uhr

Die ersten Acts des New Fall Festivals 2017 sind jetzt auch offiziell in unsere Spotify-Playlist eingezogen. Dort könnt ihr in alle bisher bestätigten Künstler reinhören, darunter William Fitzsimmons, Glen Hansard, Little Dragon und Alice Merton.

Stimmt euch mit der Playlist schon mal auf euer Lieblingskonzert ein oder lasst einfach den Feierabend mit guter Musik ausklingen. Vielleicht entdeckt ihr ja auch den ein oder anderen New Fall-Act für euch, den ihr vorher noch gar nicht auf dem Schirm hattet.

Mit Spotify habt ihr die New Fall-Künstler immer dabei - folgt der Playlist und erfahrt als erste, wenn neue Bands bestätigt werden.

Der Beitrag New Fall 2017: jetzt auch bei Spotify erschien zuerst auf New Fall Festival.

Zur Infoseite von: New Fall Festival
Quelle: http://www.new-fall-festival.de/ mehr: New Fall Festival News