New Fall Festival Pre-event Mit Binoculers Und Exklusiven Ticketpreisen Im Strellson Store


Kategorie: New Fall Festival
geschrieben von: New Fall Festival geschrieben am: 11.09.2012 um: 12:45 Uhr

Noch gut drei Wochen, dann steigt das New Fall Festival. Wer bis dahin schon einmal frische Herbstluft schnuppern möchte, sollte am 15.09. zu unserem Sponsor Strellson in den Store kommen. Dort präsentieren wir ein Pre-Event mit der Singer/Songwriterin Binoculers. Die Loop-Künstlerin, die mit bürgerlichem Namen Nadja Rüdebusch heißt, spielt große Songs im subtilen Gewand und wurde schon mit Größen wie Soléy verglichen. Einen guten Eindruck in das musikalische Schaffen der Hamburgerin gibt es hier. Binoculers wird zwei kurze Sets um 15 sowie um 17 Uhr spielen. Außerdem können wir euch am Samstag von 14 bis 18 Uhr einen exklusiven Vorverkauf im Strellson Store anbieten, bei dem ihr euch die Vorverkaufsgebühr spart!

Adresse:
Strellson Store
Königsallee 11
40212 Düsseldorf

Wir freuen uns auf euch.

Zur Infoseite von: New Fall Festival
Quelle: http://www.new-fall-festival.de/ mehr: New Fall Festival News