Änderungen Des Geländes, Sowie Regeln Für Zelt- & Caravanplatz


Kategorie: NOAF - Neuborn Open Air Festival
geschrieben von: NOAF - Neuborn Open Air Festival geschrieben am: 17.08.2019 um: 17:26 Uhr

In diesem Jahr gibt es einige Änderungen:

- Der Zeltplatz hat dieses Jahr zwei Eingänge, der Vorteil ist zum einen der kürzere Weg zu den Toiletten und zum anderen der gewonnene Platz.
- Den Parkplatz konnten wir auf die anderen Seite der Straße verlegen und somit den Fußweg für euch verkürzen. Auch für die Tagesgäste wird ein extra Fußweg eingerichtet.
- Aufgrund der gestiegenen Anzahl an Campingbussen, - wägen oder ähnliche haben wir den Platz ein wenig vergrößern können, werden aber auch weniger Ausnahmen machen können!

-----------------

Lest euch bitte die Regeln noch einmal genau durch, dann kommt es nächste Woche zu keinen Diskussionen oder Unstimmigkeiten! Hier sind die wichtigsten Infos zusammengefasst, die komplette Festivalordnung findet ihr hier: https://www.noaf.de/festivalordnung/

?Allgemein:
Wer gegen die folgenden Regeln verstößt und Anweisungen
des Sicherheitspersonals nicht Folge leistet, wird mit sofortiger Wirkung des gesamten NOAF-Geländes verwiesen
und hat keinen Anspruch auf Erstattung des Ticketpreises.

?Mitbringen verboten und nicht erlaubt:
? pyrotechnischen Gegenstände
? Waffen aller Art, Wurfgeschosse und Laserpointer
? Profikameras ohne Akkreditierung
? Glasflaschen oder Glasbehälter
? Drogen
? Haustiere
? Das Mitbringen und Betreiben von Megaphonen
? kraftstoffbetriebene Stromerzeuger

?Eigene Getränke:
Das Mitbringen von eigenen Getränken ist auf dem
Festivalgelände nicht gestattet.

?Zufahrt, Zutritt und Aufenthalt:
Ohne Ticket kein Einlaß. Ihr müßt euer Ticket im Original dabei haben. Kopien oder Screenshots werden nicht akzeptiert. Ihr tauscht das Ticket am Einlass gegen ein Festivalbändchen. Wenn ihr das verliert, kommt ihr nach dem Verlassen nicht wieder auf das Gelände.
Die Zufahrt auf Parkflächen, sowie der Zutritt und der Aufenthalt auf dem gesamten Festivalgelände, einschließlich Zeltplatz und der Laufwege ist nur Besuchern mit gültigem Tagesticket/Kombiticket gestattet.

?Parken:
Das Parken und Halten ist ausschließlich auf den dafür
ausgewiesenen Parkplätzen gestattet. Wer Flucht - und
Rettungswege zuparkt, zustellt oder ähnliches, wird mit
sofortiger Wirkung vom Festivalgelände verwiesen.
Kurz Anhalten und Ausladen, zählt hier nicht!

?Zelten/Campingplatz:
Der Aufbau von Zelten ist nur auf dem ausgewiesenen
Campingplatz gestattet.

?Wohnmobile/Caravanplatz:
Es gibt einen separaten Wohnmobil-Parkplatz. Wohnmobile benutzen die Einfahrt für Caravan, Crew, VIP und Presse und werden entsprechend eingewiesen. Bitte bedenkt, dass es nicht möglich ist, neben seinem Wohnmobil noch ein Zelt aufzubauen. Damit genügend Platz für Wohnmobile vorhanden ist, werden "normale" PKWs definitiv nicht zugelassen sein. In Ordnung sind Wohnmobile & -wägen, Campingbusse und Autos mit speziellem festen Einbau oder Dachzelten. Es gelten ansonsten die gleichen Regeln wie auf dem Zeltplatz.

?Musik hören auf Camping- und Caravanplatz:
Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Beschwerden wegen zu lauter und/oder unangebrachter Musik.
Das NOAF ist ein Metal Festival und keine Mallorca Party!
Um keine Verbote aussprechen zu müssen, appellieren wir an eure Rücksicht anderen gegenüber. Wer es übertreibt bekommt seine Box oder Anlage abgenommen und erst bei Abreise wieder ausgehändigt.

?Grillen:
Das Grillen ist nur mit Standgrills und ausschließlich mit
Holzkohle gestattet. Lagerfeuer und offenes Feuer jeder Art
sind verboten. Der Grill darf nie unbeaufsichtigt brennen oder ausglühen. Sämtliche Grillfeuer/Grillglut sind beim Verlassen
zu löschen.

?Gaskocher:
Es sind ausschließlich Gasflaschen /-kartuschen bis 450g erlaubt!

Zur Infoseite von: NOAF - Neuborn Open Air Festival
Quelle: http://www.noaf.de mehr: NOAF News