Enforcer Ersetzen Monument


Kategorie: NOAF - Neuborn Open Air Festival
geschrieben von: NOAF - Neuborn Open Air Festival geschrieben am: 17.06.2019 um: 19:49 Uhr

Die NOAF Crew ist erfolgreich fündig geworden, und das sogar sehr wie wir meinen! Denn es konnte kurzfristig "Enforcer" für das 15. Neuborn Open Air Festival / NOAF gewonnen werden! Seit bereits 15 Jahren zählen die Schweden zum Besten was Europa in Sachen NWOBHM / Speed Metal zu bieten hat. Ein Meisterwerk nach dem anderen wurde bis heute von den doch immer noch jungen Musikern veröffentlicht und durchweg mit Bestnoten prämiert. Der gerade erschienene Longplayer "Zenith" zeigt die ganze Klasse von "Enforcer" und verbindet ihr Händchen für klassische Metal Hymnen mit neuen Ideen. Sowohl Live, als auch auf ihren Platten machen die fünf Jungs aus Arvika keine Gefangenen und davon sollte sich jeder beim NOAF selbst überzeugen - wir werden es sicher tun!

Zur Infoseite von: NOAF - Neuborn Open Air Festival
Quelle: http://www.noaf.de mehr: NOAF News