Tagesaufteilung Beim Noaf


Kategorie: NOAF - Neuborn Open Air Festival
geschrieben von: NOAF - Neuborn Open Air Festival geschrieben am: 15.05.2019 um: 00:02 Uhr

Hier bekommt ihr die Tages-Aufteilung für das 15. Neuborn Open Air Festival / NOAF. Es fehlen zwar noch 4 Bands, aber diese Bekanntgaben kommen jetzt auch nach und nach.
Auch die Infos zu unserem Bandcontest, dem Rockbahnhof 2019 können wir euch in den nächsten Tagen liefern!

Freitag ab 15 Uhr:
Hatebreed, Bury Tomorrow, 1000mods, Jinjer, Skull Fist, Dagoba +1weitere

Samstag ab 14 Uhr:
Amorphis, TANKARD, Benediction, Monument, The Feelgood McLouds +3weitere

Der Verkauf der Tickets läuft in diesem Jahr noch besser als in den letzten beiden Jahren, die dann auch am Festival komplett ausverkauft waren. Es könnte dieses Jahr bereits im Vorverkauf schon soweit sein - also haltet euch ran, Wochenend- und Tageskarten findet ihr hier:
https://www.noaf.de/shop/

Zur Infoseite von: NOAF - Neuborn Open Air Festival
Quelle: http://www.noaf.de mehr: NOAF News