Monument Beim 15. Neuborn Open Air Festival / Noaf


Kategorie: NOAF - Neuborn Open Air Festival
geschrieben von: NOAF - Neuborn Open Air Festival geschrieben am: 01.12.2018 um: 13:11 Uhr

Die britische Formation "Monument" um Sänger Peter Ellis und anderen Ex - Musikern von "White Wizzard" und "Blaze Bayley" werden uns nächstes NOAF ordentlich einheizen. Ihr klassischer 80´s Heavy Metal mit starken Einflüssen der alten Größen beweist einmal mehr, dass die NWOBHM nicht totzukriegen ist! Mal ernsthaft, mal mit einem Augenzwinkern spielen "Monument" ein eindrucksvolles und riffbetontes Set, welches bei jungen Bands seines Gleichen sucht! Mit 3 starken Alben in 8 Jahren Bandhistorie wurde vorgelegt - auf dem NOAF wird serviert! Pflicht für jeden "Iron Maiden" Fan und die, die es noch werden sollten

Zur Infoseite von: NOAF - Neuborn Open Air Festival
Quelle: http://www.noaf.de mehr: NOAF News