All Its Grace Gewinnen Letzten Slot


Kategorie: NOAF - Neuborn Open Air Festival
geschrieben von: NOAF - Neuborn Open Air Festival geschrieben am: 22.07.2018 um: 19:19 Uhr

All Its Grace gewinnen den Rockbahnhof und lösen damit das letzte Ticket für das 14. Neuborn Open Air Festival / NOAF!

Es war ein enges Rennen um den Opener Slot des Festivalfreitag, aber es muss auch einen Gewinner geben! Wir bedanken uns bei Bleak Prophecy, Lack Of Senses, Monosphere Band, CCCP und gratulieren den Herren von All Its Grace!

Ein weiterer Dank gilt natürlich den Teams vom Stellwerk und der Technik, der Jury und natürlich den zahlreichen Besuchern. Es ist schön, zu sehen wie sich hier eine Veranstaltung etabliert, die sowohl von eingefleischten NOAF - Fans, wie auch von staunenden Wörrstädter Bürgern wahrgenommen wird - so soll es sein!

Dann sind es jetzt auch nur noch knapp 5 Wochen bis zum NOAF - Leute, haltet euch beim VVK ran, die Tickets gehen langsam zur Neige... https://noaf.de/shop/index.php?page=product&info=456

In den kommenden Tagen werden noch einige Bilder folgen!

Zur Infoseite von: NOAF - Neuborn Open Air Festival
Quelle: http://www.noaf.de mehr: NOAF News