Nachtwache Festival - Newsletter 2


Kategorie: Nachtwache
geschrieben von: Nachtwache geschrieben am: 09.09.2009 um: 11:33 Uhr

- Neuigkeiten -

Hallo Leute,

dieses mal haben wir weitere Neuigkeiten zum Nachtwache Festival für euch Parat.
Heute aber nur gute News. ;)

-------------------------------------------

1. Hate Embraced für den Metal Bereich
2. Neue Spielzeiten
3. Ticket im VVK auch in deiner Nähe
4. DVD vom Nachtache Festival
5. Warumup Party am Freitag
6. Met Stand auf dem Festival
7. Stand für Gewinnspiele

-------------------------------------------

1. Hate Embraced für den Metal Bereich

Mit der Band Hate Embraced konnten wir einen guten Metal-Ersatz gewinnen womit das Line-Up für das Nachtwache Festival nun komplett ist. In einem Mix aus Death Metal, Hardcore und Klassik Oper, wie die Band es auf ihrer MySpace Seite betitelt, werden euch Hate Embraced ordentlich einheizen und die Köpfe zum Kreisen bringen.


2. Neue Spielzeiten

Aufgrund der Änderungen im Line-Up haben wir einen neuen Spielplan für euch aufgestellt.

16:10 - 16:30: Project PaleMoon
16:45 - 17:15: Metamorph
17:30 - 18:00: Hate Embraced
18:15 - 18:45: DoNotDream
19:00 - 19:30: In Disgrace
20:00 - 20:45: Admirabilis
21:00 - 21:45: Lyfthrasyr
22:00 - 23:00: Schock
23:15 - open End: Steinkind

Änderung der Zeiten unter Vorbehalt.
Um über eventuelle Veränderungen immer auf dem Laufenden zu sein schaut doch regelmäßig auf www.nachtwache-festival.de vorbei.

3. Ticket im VVK auch in deiner Nähe

Der Vorverkauf ist auf vollen Touren und es sind noch genug Tickets für euch vorhanden.
Wer die Tickets im Vorverkauf lieber bei seinem Ticket-Händler des Vertrauen kaufen möchte kann dies auch tun.
In einer Liste nach PLZ sortiert könnt ihr alle Vorverkaufs-Händler nachschlagen: Liste der Ticket-Händler für das Nachtwache Festival

Der Vorverkauf wird mit Geschenken belohnt: Wer sein Ticket im VVK einkauft kann sich an der Kasse zum Nachtwache Festival ein Geschenk aussuchen. Namhafte Sponsoren und Bands haben uns CD-Alben, DVD's, Schallplatten, T-Shirts, Poster und mehr zukommen lassen, wovon ihr euch etwas aussuchen dürft. Nur solange der Vorrat reicht!

4. DVD vom Nachtache Festival

Mit genehmigung der Bands werden wir Film und Soundaufnahmen zum Nachtwache Festivals mitschneiden.
Diese Aufnahmen inklusive aller gemachten Fotos möchten wir dann auf einer für euch fertig gestellten DVD zum Selbstkostenpreis bereit stellen.
Einige dieser Aufnahmen werden wir auf YouTube und ähnlichen Plattformen präsentieren damit ihr auch später noch ein Andenken an das Festival habt.
Wann die DVD und Videos erscheinen werden erfahrt ihr nach dem Festival in einem gesonderten Newsletter, auf der Homepage oder auf www.schwarze-news.de.


5. Warumup Party am Freitag

Am Freitag den 11.09.2009 - einem Tag vor dem Nachtwache Festival - wird es eine Warmup Party im Jugendzentrum Komplex in Schüttorf geben.
Dort könnt ihr - zusammen mit Fans und Organisatoren - eine ausgelassene Party feiern und zur Musik von Bands und anderem lauschen.
An dem Abend werden DJ Unheilig(Nachtwache Party/Schattenschleier) und Bieberpelz(Schwarze-News/Schattenschleier) für euch die beste Musik aus der Metal- und Gothic-Szene auflegen. Musikwünsche sind willkommen.


6. Met Stand auf dem Festival

Als besonderes Highlight haben wir für euch einen Met-Stand eingerichtet.
Zu verschiedenen Zeiten wird auf dem Festival-Gelände ein Stand aufgebaut sein, wo ihr eure Hörner und Becher mit Met befüllen könnt.
Leckerer Met vom Imker und Met-Sekt wird es hier zu fairen Preisen geben.


7. Stand für Gewinnspiele

Zu unterschiedlichen Zeiten werden wir einen Gewinn- und Info-Stand auf dem Festival-Gelände eröffnen, wo ihr CD-Alben, Schallplatten, Poster und andere Dinge gewinnen könnt.
Auf diesem Stand werdet ihr über die Sponsoren und Bands Informiert, wozu ihr dann ein paar Fragen beantworten dürft um ein Gewinn erzielen zu können.



Wir hoffen auf ein wunderschönes Festival-Wochenende mit gelungener Warm-Up Party und wünschen bis dahin alles gute.

euer Nachtwache Festival Team

Zur Infoseite von: Nachtwache
Quelle: http://www.nachtwache-festival.de/component/conten ... mehr: Nachtwache Festival