Tagestickets An Der Abendkasse Erhältlich


Kategorie: Musikschutzgebiet-Festival
geschrieben von: Musikschutzgebiet-Festival geschrieben am: 04.06.2015 um: 17:00 Uhr

Ihr Schlingel, wie auch im vergangenen Jahr wird es auch dieses Jahr wieder Tages- & Wochenendickets an der Abendkasse geben.

Folgend die Preisstaffelung für Tickets (Wochend- & Tagestickets):

  • Wochenendtickets,45 Eur + 5 Eur Müllpfand
  • Tagestickets Freitag, 25 Eur
  • Tagestickets Samstag, 25 Eur
  • Sonntag Eintritt frei

Also bringt eure Eltern oder sonstigen Verwandten mit. Die können sich vor Ort selbst ein Bild machen, in welch guter Gesellschaft ihr bei uns schon oder noch feiert!

The post Tagestickets an der Abendkasse erhältlich appeared first on Musikschutzgebiet-Festival.

Zur Infoseite von: Musikschutzgebiet-Festival
Quelle: http://musikschutzgebiet.de mehr: Musikschutzgebiet Festival News