Samstag, 29.10.2016 - Mashup-germany


Kategorie: Thalmässinger Music Adventure
geschrieben von: Thalmässinger Music Adventure geschrieben am: 21.07.2016 um: 18:45 Uhr

Für die großte 15-Jahre-TMA-Geburtstagsparty am Samstag, 29.10.2016 holen wir Mashup-Germany auf die Bühne.

In einer digital vernetzten Welt sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt, dies will er allen auf den Weg geben. Doch so vielfältig er auch ist, so konsequent ist er auch in seinen Schaffen:

- über 70 Millionen Plays auf Soundcloud
- mehr als 250.000 Fans auf Facebook
- regelmäßig ausverkaufte Clubs &
- Produktionen für Cro, Alligatoah, 1Live und vielen weiteren

brachten ihn schon auf die Bühne mit Größen wie R3HAB, Martin Garrix, Robin Schulz, Marteria, Prinz Pi, KIZ oder auch SEEED.

"BenStiller", besser bekannt als Mashup-Germany, ist in den letzten Jahren zu einer nationalen und internationalen Instanz geworden wenn es um genreübergreifende Musikinnovation geht. Bekannte Stücke in einen völlig neuen musikalischen Kontext zu setzen und dadurch den Liedern eine eigene, persönliche Note einzuhauchen, ist dabei sein Alleinstellungsmerkmal. Ob in London, Moskau, München, Rio de Janeiro, Tel-Aviv, New York oder auf der Festivalstage: Seine Fans konnte er schon bei hunderten von Auftritten mit seiner Leidenschaft für Musik berühren.

Freut euch drauf!

Zur Infoseite von: Thalmässinger Music Adventure
Quelle: http://www.music-a.de/ mehr: Thalmässinger Music Adventure News