Noch Schnell Tickets Im Vvk Sichern - Karten An Der Abendkasse Verfügbar


Kategorie: Thalmässinger Music Adventure
geschrieben von: Thalmässinger Music Adventure geschrieben am: 14.10.2015 um: 05:33 Uhr
Wer zum günstigeren Preis das TMA besuchen will, kann sich
- bei den Geschäftsstellen des Donaukuriers (Hilpoltstein, Eichstätt, Beilngries, Schrobenhausen, Ingolstadt, Kösching, Pfaffenhofen, Wolnzach, Riedenburg & Neuburg) noch bis einschließlich morgen (Donnerstag, 15.10.2015) und - bei den Geschäftsstellen der Sparkasse Mittelfranken-Süd (Thalmässing, Allersberg, Greding, Hilpoltstein, Heideck, Roth, Weißenburg, Nennslingen, Ellingen, Georgensgmünd & Pleinfeld) bis Freitag, 16.10.2015 16:00 Uhr
sein Ticket zu sichern. Für Kurzentschlossene werden auch noch Tickets an den Abendkassen zu erwerben sein.
Zur Infoseite von: Thalmässinger Music Adventure
Quelle: http://www.music-a.de/ mehr: Thalmässinger Music Adventure News