Samstag, 26. Oktober - Dj Und Cover


Kategorie: Thalmässinger Music Adventure
geschrieben von: Thalmässinger Music Adventure geschrieben am: 21.04.2013 um: 21:31 Uhr
2013 wagen wir uns an ein neues Programm für Samstag:
Erst Cover, dann DJ.

DJ Novus wird der Masse einheizen. Populär wurde DJ Novus als DJ der bekannten Gruppe Groove Coverage. Laut Aussagen diverser Veranstalter versteht er sein Fach und hat bisher jedes Publikum mitgerissen. Unterstützt wird DJ Novus von einem zweiten DJ.

Trotzdem sollen auch die Freunde des Coverrocks nicht zu kurz kommen. Coverted ist wohl eine der Coverbands mit der längsten Bandgeschichte. Sie feiern dieses Jahr ihr 45-jähriges Jubiläum. Hits von AC/DC, Lenny Kravitz, Led Zeppelin, Beatles, Rolling Stones sind vor ihnen nicht sicher.

Freut euch auf diese Konstellation. Diese wird es wohl nur einmal - nämlich am Thalmässinger Music ADVENTURE - geben. :)
Zur Infoseite von: Thalmässinger Music Adventure
Quelle: http://www.music-a.de/ mehr: Thalmässinger Music Adventure News