News: Aktuelles zum MuFeLa

MuFeLa News als Rss

Aktuelles zu: MuFeLa Zur Infoseite von: MuFeLa

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

MuFeLa 16.03.2012
Welcome Dick Brave & The Backbeats
Dick Brave ist zurück!!! Die Wildnis hat ihn nach Jahren wieder ausgespuckt und wir kommen endlich wieder in den Genuss, Dick Brave & The Backbeats live zu erleben! Zum Glück beginnt Dick Brave auch gleich mit seiner Massen-Therapie und lässt mit seinem neuen Album "Rock'n'Roll Therapy" unsere G ...

MuFeLa 15.03.2012
Herzlich Willkommen - Anna F
Anna F - Wer ist das? Wenn man auf die Biografie liest, denn merkt man da, dass Anna F die größte österreichische Hoffnung am Pop-Himmel ist. Doch das wird Anna noch nicht gerecht, denn bei Anna merkt man, dass Musik ihr Leben bestimmt und sie ihr Leben in die Musik packt. Texte, die einladen geh ...

MuFeLa 13.03.2012
Der Mufela Shop
Hier wird in der nächsten Zeit unser Shop entstehen, in dem es zahlreiche Artikel zum "MuFeLa" geben wird. Lasst Euch einfach überraschen, was hier in den nächsten Tagen passiert.

MuFeLa 13.03.2012
Herzlich Willkommen - Sara Lugo
Es begeistert mich immer wieder, welche Talente es auch in deutschen Landen gibt. Eines dieser Talente ist Sara Lugo. Und logisch, wir freuen uns sehr darauf, Euch Sara und ihr aktuelles Album "What About Love" präsentieren zu können.   Was macht Sara eigentlich zu einer besonderen Künstlerin? ...

MuFeLa 13.03.2012
Herzlich Willkommen - Noyce?
NOYCE? ist eine bekannte Größe aus dem Bereich Wave Pop und wir freuen uns sehr, Euch die Jungs aus Düsseldorf präsentieren zu können. NOYCE? begeistert uns mit einem Sound, der einfach nicht aus den Ohren zu verbannen ist. Ich selber durfte sie im vergangenen Jahr auf dem "Benefiz for Kids" erlebe ...

MuFeLa 13.03.2012
Herzlich Willkommen - Dubtari
Intercontinentaloffbeat! Schon mal gehört? Wenn nicht wird es Zeit, denn mit Dubtari sind Pioniere am Start, die live einfach ein absolutes Fest sind. Eigentlich sollte man denken, dass der hohe Norden eher für seine ruhigen Töne bekannt ist, doch Dubtari beweisen uns genau das Gegenteil. Der Norde ...

MuFeLa 13.03.2012
Herzlich Willkommen - Sir Himmelreich
Im November letzten Jahres ist mir auf Facebook ein YouTube-Video aufgefallen, welches einen Mann zeigte, der mich allein mit  seiner Gitarre und Stimme zu überzeugen wusste. Ich war gefangen von der Klangfarbe und habe damals gleich gesagt, dass der mir damals völlig unbekannte Sir Himmelreich wirk ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte