Videoclip Der Woche - Nas And Damian 'jr Gong' Marley


Kategorie: Montreux Jazz Festival
geschrieben von: Montreux Jazz Festival geschrieben am: 08.10.2010 um: 14:40 Uhr
Finden Sie jeder Woche ein Konzertausschnitt des letzten Montreux Jazz Festivals auf www.montreuxjazz.com.

Diese Woche: Nas & Damian 'Jr Gong' Marley "Road to Zion"!

VIDEO ANSCHAUEN

Seit den 90er Jahren ist Nas eine Ikone des HipHop. Weltweit verkaufte er über 20 Millionen Alben und avancierte zum Botschafter der HipHop-Kultur. Der jüngste Sohn der Reggae-Legende Bob Malre, Damien JR Gong Marley, wurde für sein erstes Album bereits mit Auszeichungen überhäuft. Das Rolling Stone Magazin bezeichnete ihn als einen der aktuell grössten, jungen Talenten. Die erste Zusammenarbeit der beiden war die sehr erfolgreiche Single Road To Zion aus dem Jahre 2005. Mit dem Album Distant Relatives führen sie ihre Zusammenarbeit fort.
Zur Infoseite von: Montreux Jazz Festival
Quelle: http://www.montreuxjazzfestival.com/2012 mehr: Montreux Jazz Festival News