The Definitive Miles Davis At Montreux Dvd Collection


Kategorie: Montreux Jazz Festival
geschrieben von: Montreux Jazz Festival geschrieben am: 14.10.2011 um: 10:15 Uhr
Seine Fans haben sie bereits lange erwartet und seit gestern ist sie nun endlich erhältlich: Die Gesamtausgabe von allen Miles Davis Konzerten in Montreux in einer Sonderedition von 10 DVDs mit allen Konzertaufzeichungen, sowie Exklusivinterviews mit Claude Nobs, Carlos Santana und Herbie Hancock.
 
"Gefilmt über eine Zeitspanne von beinahe 30 Jahren untermalen diese Aufnahmen nicht nur die kreative Seite von Miles, sondern zeigen auch den grossen Einfluss, den er auf die aktuelle Musikszene hatte. Ich bin sehr stolz, dass wir dank diesen wohlerhaltenen Aufzeichnungen einen weiteren Teil der Magie von Montreux mit Ihnen teilen können."
Claude Nobs, Geschäftsführer und Gründer des Montreux Jazz Festivals
 
DVD-Koffer mit 10 DVDs
Miles! Live at Montreux, 1973 – 1991

 
Ab heute erhältlich für CHF 115.-
Zur Infoseite von: Montreux Jazz Festival
Quelle: http://www.montreuxjazzfestival.com/2012 mehr: Montreux Jazz Festival News