Sei Als Helfer Mit Dabei!


Kategorie: Mini-Rock-Festival
geschrieben von: Mini-Rock-Festival geschrieben am: 29.06.2016 um: 07:33 Uhr

Sei als Helfer mit dabei!Wer will mal bei einem Festival hinter die Kulissen schauen, uns helfen und coole Leute kennenlernen? Wer will sehen, wie das bei einem Festival so Backstage abläuft? Dann schnell schnell in unserer Helfer-Zentrale anmelden und du kannst als Helfer dabei mit sein!

Dir winkt kostenloser Eintritt zum Festival und eine spannende, interessante Arbeit mit vielen coolen Leuten!

Wer schon als Heöfer angemeldet ist checkt bitte nochmal, ob alle Daten stimmen und (ganz wichtig!) das auf der Startseite unter "Teilnahme" bei "Helfer" ein grünes Häkchen ist.



Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen // Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen
Zur Infoseite von: Mini-Rock-Festival
Quelle: http://www.mini-rock-festival.de/home/neuigkeiten/ mehr: Mini-Rock-Festival News