Bring Dein Brett Mit!


Kategorie: Mini-Rock-Festival
geschrieben von: Mini-Rock-Festival geschrieben am: 11.06.2014 um: 15:02 Uhr

Bring dein Brett mit!In unserem schönen Horb gibt seit neustem auch einen tollen Skatepark! Da liegt es doch für uns nahe, Live-Musik mit Board-Kultur zu verbinden:
Der Skatepark am Jugendhaus Marmorwerk lässt für Skateboarder keine Wünsche offen. Am Mini-Rock-Wochenende – 1. und 2. August – wird am Freitag und Samstag von 11 bis 19.30 Uhr das Mini-Rock-Festival-Skateareal im Skatepark geöffnet sein – vom Festivalgelände nur fünf Minuten Fußweg entfernt. Auf das Brettvolk warten DJs, gekühlte Getränke und als Höhepunkt: Der erste Mini-Rock-Skate-Contest mit schicken Preise von Relentless und brett à porter aus Tübingen.

Mehr Infos und wie ihr euch anmelden könnt, findet ihr auf dem Specials-Tab unserer Infoseite.

 

Bild: Maria Hopp



Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen // Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen
Zur Infoseite von: Mini-Rock-Festival
Quelle: http://www.mini-rock-festival.de/home/neuigkeiten/ mehr: Mini-Rock-Festival News