Dark Tranquillity: Einzige Deutsche Festival-show 2014!


Kategorie: Metal4Splash Festival
geschrieben von: Metal4Splash Festival geschrieben am: 16.03.2014 um: 16:58 Uhr

"Wenn Mikael Stanne singt hört es sich an, als würde Gott sprechen" - das sagte einst ein Fan nach dem Besuch einer DARK TRANQUILLITY-Show. Wie wahr das ist könnt ihr im Sommer selbst herausfinden, denn DARK TRANQUILLITY - die Mutter des Schweden-Death der Göteborger Schule - kommt Deutschland-exklusiv aufs METAL4SPLASH 2014!

Nach Alben wie "The Gallery", "Fiction" oder dem aktuellen Longplayer "Construct" besteht an der Klasse der 1989 gegründeten Band kein Zweifel. Seit über 20 Jahren bringen DARK TRANQUILLITY die Haare ihrer Fans mit feinstem Melo-Death zum Fliegen!

 

Die Show auf dem METAL4SPLASH OPEN AIR wird die einzige Festival-Show sein, die DARK TRANQUILLITY in diesem Jahr spielen! Wir freuen uns, dass wir diesen Klassiker als Headliner gewinnen konnten. Wir sehen uns vom 24. - 26.07.2014 in Rotenburg!

Zur Infoseite von: Metal4Splash Festival
Quelle: http://www.metal-splash.de mehr: Metal4Splash News