Metal4splash 2014 - Here We Go!


Kategorie: Metal4Splash Festival
geschrieben von: Metal4Splash Festival geschrieben am: 31.01.2014 um: 19:01 Uhr

Oft kopiert und doch nie erreicht: aus diesem Grund und natürlich, weil schon die letzten Jahre mit euch einfach gerockt haben, kündigen wir euch hiermit hochoffiziell an: das METAL4SPLASH 2014 wird wie gewohnt stattfinden!

Wie gewohnt, das heißt: mit geilem Wetter, geilem Badesee und natürlich an einem geilen Wochenende, namentlich dem Wochenende des 24. - 26. Juli!

Haben wir noch was vergessen? Ach ja - Bands! Infos zu Bands, VVK-Start gibt's in Kürze (ebenso wie hoffentlich einen Wetterumschwung...)! Also: bleibt dran, Jünger des Weichelsees, 2014 wird der Hammer!

Zur Infoseite von: Metal4Splash Festival
Quelle: http://www.metal-splash.de mehr: Metal4Splash News