Danke Für Das Metal4splash 2013!


Kategorie: Metal4Splash Festival
geschrieben von: Metal4Splash Festival geschrieben am: 29.07.2013 um: 12:19 Uhr

Danke, danke, danke. Das vergangene Wochenende war warm, sonnig und perfekt für ein Festival am Strand eines Badesees - perfekt für das Metal4Splash!

Unser großes Dankeschön geht an die Besucher! Vielen Dank für tolle Stimmung auf dem Camping-Platz, im See und vor der Bühne, für Circle-Pits beim Opener und für eine freundschaftlich-familiäre Atmosphäre während der gesamten 3 Tage! Das ist alles keine Selbstverständlichkeit - ihr seid super!

Vielen Dank auch an die Bands, die trotz tropischer Temperaturen den Weichelsee zum Beben gebracht haben!

Danke an die Strandhouse-Crew, die mit angepackt hat wenn es mal etwas mehr zu tun gab und dafür gesorgt hat, dass weder Crew noch Bands noch Besucher hungern müssen!

Dankeschön an das Sani-Team, das einen tollen Job gemacht hat!

Und natürlich: ein großes Dankeschön an alle Helfer, die das Metal4Splash durch ihr Engagement erst ermöglicht haben! 3 Tage lang wenig Schlaf, viel Herumgerenne und dann immer diese laute Musik... - danke, dass ihr jedes Jahr wieder mitmacht!

Wir wünschen euch noch einen tollen Sommer!

 

Zur Infoseite von: Metal4Splash Festival
Quelle: http://www.metal-splash.de mehr: Metal4Splash News