Hinweise Zum Festival


Kategorie: Metal4Splash Festival
geschrieben von: Metal4Splash Festival geschrieben am: 24.07.2013 um: 08:09 Uhr

Hinweise zur Sicherheit

Nur noch ein paar Tage bis zum Metal4Splash 2013 - Zeit, nochmal ein paar Hinweise zur Sicherheit loszuweden, damit das Festival für alle Besucher genauso toll wird wie in den letzten Jahren!

Glasflaschen

Natürlich sind auch in diesem Jahr wie auf den meisten Festivals Glasflaschen, Glasbehälter untersagt. Warum? Wegen der möglichen Scherben - daraus ergibt sich, dass auch Tonkrüge, sämtliche andere Behälter aus Glas und allem, was Scherben verursacht, untersagt sind! Wir werden am Einlass verstärkt Kontrollen durchführen.

 

Grillen & Feuer

Grillen ist natürlich erlaubt. Untersagt ist in diesem Jahr allerdings das Mitbringen und die Benutzung von Spiritus und Gasflaschen! Warum? Weil Spiritus jedes Jahr wieder beim Grillen zu ernsthaften Verletzungen führt, und das selbst dann, wenn kein Alkohol im Spiel ist. Gasflaschen können, wenn sie nicht ordnungsgemäß bedient werden, leicht explodieren und verursachen aufgrund der enthaltenen Menge Gas eine große Explosion.

Gaskartuschen für Campingkocher sind natürlich weiterhin erlaubt!

 

Nutzung des Sees

Der Weichelsee ist ein Badesee. Seine Benutzung erfolgt aber ausdrücklich auf eigene Gefahr. Bitte geht zum Beispiel nicht alkoholisiert ins Wasser und beachtet auch sonst die gängigen Sicherheitsvorschriften, die immer für euch gelten, wenn ihr euch irgendwo ins Wasser begebt.

 

Bei Fragen zu den oben genannten Hinweisen erreicht ihr uns unter info@metal4splash.de.

 

Wir sehen uns am Donnerstag bei Traumwetter am Weichelsee!

Zur Infoseite von: Metal4Splash Festival
Quelle: http://www.metal-splash.de mehr: Metal4Splash News