Der Vorverkauf Ist Gestartet!


Kategorie: Metal4Splash Festival
geschrieben von: Metal4Splash Festival geschrieben am: 29.01.2013 um: 21:50 Uhr

Der Vorverkauf für das METAL4SPLASH 2013 ist gestartet!

Nach einem erfolgreichen Metal4Splash 2012 und unglaublich viel positiver Resonanz, aber auch einiger konstruktiver negativer Kritik, haben wir uns für 2013 einiges vorgenommen: Gutes verbessern, schlechtes ausmerzen! In diesem Jahr werden wir euch wieder ein attraktives, abwechslungsreiches Billing mit nationalen und internationalen Bands präsentieren. Einige Verbesserungen wird es im sanitären Bereich geben. Diese Verbesserungen, aber auch stetig steigende Kosten wie bspw. die GEMA-Gebühren, haben in 2013 zu einer Erhöhung des Ticketpreises geführt.

Die Tickets kosten somit im Vorverkauf 34,90 Eur und sind bisher ausschließlich in unserem Shop erhältlich. Sofern das Festival 2013 nicht im Vorfeld ausverkauft ist, wird es an der Abendkasse noch Tickets geben.

Auf ein erfolgreiches und vor allem friedliches METAL4SPLASH 2013!

Zur Infoseite von: Metal4Splash Festival
Quelle: http://www.metal-splash.de mehr: Metal4Splash News