Das War Das Metal4splash 2012:


Kategorie: Metal4Splash Festival
geschrieben von: Metal4Splash Festival geschrieben am: 22.07.2012 um: 21:22 Uhr

Das METAL4SPLASH 2012 ist vorbei! 3 Tage wurde am Strand des Weichelsees gefeiert!

Wir möchten uns bei Euch für das friedliche und geile Festival bedanken!

Diese entspannte Atmosphäre muss man einfach erlebt haben! Erstmalig konnten wir bei dem 3-tägigen Event gut 600 Gäste begrüßen!

Auch das Wetter, das uns Anfang noch einen Strich durch die Rechnung machen wollte stellte am Freitag auf wundersame Weise auf Festival um! Nicht nur den Besuchern, sondern auch vielen anderen gilt unser Dank: der Crew, Helfern, Sicherheitskräften, den Bands, den Sound- und Lichttechnikern und der Polizei.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei der Stadt Rotenburg und dem Ordnungsamt für die Unterstützung bedanken, und auch bei den Anwohnern für ihr Verständnis!

Die Liste reißt nicht ab: Vielen Dank auch an Engl für die Backline!

Ein letztes großes Danke geht an die Musikschule Dransfeld, die VGH und die Sparkasse für ihre Unterstützung.

Mit dem Ansturm auf den Festival-Merchandise haben wir nicht gerechnet, so dass wir bereits am Samstag Mittag ausverkauft waren! Auch hierfür nochmals ein Danke für die Unterstützung!

Vielen Dank!

Zur Infoseite von: Metal4Splash Festival
Quelle: http://www.metal-splash.de mehr: Metal4Splash News