Zweite Bandwelle 2023


Kategorie: Metal Frenzy
geschrieben von: Metal Frenzy geschrieben am: 20.11.2022 um: 18:00 Uhr
Namd zusammen!
 
Na, seid ihr schon aufgeregt, wie es weiter geht? Dann wollen wir heute mal das nächste Siegel des Buches lösen, was? Ab gehts auf dem Metal Frenzy Open Air mit:
 
Sagenbringer - Folk/Pagan (GER)
 
Bucketlist - Modern Metal (GER)
 
HERREN - NDH (GER9
 
Kambrium - Epic Death (GER)
 
TANKARD - Thrash (GER)
 
Tickets gibt es immer noch hier: click
 
Wir lesen uns nächsten Sonntag auf allen Kanälen? Dann is schon erster Atzventz... Time flies...
 
Liebstes!
 
Die Frenzys
 
P.S. Weihnachten und so. Tickets und so. Kann man machen - wir würden uns über sowas freuen ?
Rutsche 2
The post Zweite Bandwelle 2023 first appeared on Metal Frenzy Open Air Festival.
Zur Infoseite von: Metal Frenzy
Quelle: https://www.metal-frenzy.de mehr: Metal Frenzy News