Eure Letzte Chance Auf Tickets Im Vorverkauf


Kategorie: Metal Diver Festival
geschrieben von: Metal Diver Festival geschrieben am: 04.03.2016 um: 11:01 Uhr

Eure letzte Chance auf Tickets im Vorverkauf:

Wer noch kein Ticket für das Festival hat, sollte sich ranhalten. Noch bis 05.03. könnt Ihr bei uns im Shop bestellen, danach gibt es noch bis zum 10.03. Tickets über die Vorverkaufsstellen Volksbank Marsberg und in den Filialen des Sauerlandkuriers Meschede, Schmallenberg und Neheim.

Wer sich auf die Abendkasse verlässt, sollte rechtzeitig vor Ort sein. Dort wird es noch einen Restbestand geben.

The post Eure letzte Chance auf Tickets im Vorverkauf appeared first on Metal Diver e. V..

Zur Infoseite von: Metal Diver Festival
Quelle: http://www.metaldiver-festival.de mehr: Metal Diver Festival News