Kein Metal Bash 2020


Kategorie: Metal Bash Festival
geschrieben von: Metal Bash Festival geschrieben am: 30.07.2020 um: 11:31 Uhr
Metal Bash 2021 Termin

... aber einen Termin für 2021 haben wir schon!

Hallo Metal Bash Familie,

leider ist Corona immer noch da und es ist auch noch kein Ende in Sicht. Somit wird das in diesem Jahr leider nix mehr mit dem Metal Bash - so sehr uns das auch schmerzt. Unter den aktuellen Bedingungen ist es einfach nicht machbar.

Die gesetzlichen Vorgaben lassen Veranstaltungen wie das "Metal Bash" nicht zu und wir haben ja auch eine Verantwortung unserer Crew, den Bands und selbstverständlich euch - unseren Gästen - gegenüber.

28. & 29. Mai 2021

Metal Bash 2021 Flyer

Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr besser aussieht
(Quelle: Metal Bash)

Aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und so können wir euch immerhin jetzt schon den Termin für nächstes Jahr verraten!

Wir verschieben auf den 28sten und 29sten Mai 2021.

Die gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Solltest Du Fragen rund um Deine Tickets haben, kannst Du Dich gerne per Mail unter contact@remedyrecords.de an uns wenden. Wir werden Dir zeitnah weiterhelfen und haben sicherlich für jedes Problem die richtige Lösung.

Tickets gibt es jetzt in unserem Online-Shop auf RemedyRecords.net und auch bald an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bis ganz bald!

 

Euere Metal Bash Crew

Der Beitrag Kein Metal Bash 2020 erschien zuerst auf Metal Bash.

Zur Infoseite von: Metal Bash Festival
Quelle: http://www.metal-bash.de mehr: Metal Bash Festival News