Das Infoheft 2019


Kategorie: Metal Bash Festival
geschrieben von: Metal Bash Festival geschrieben am: 30.04.2019 um: 16:56 Uhr
Metal Bash 2019, Infoheft

Wir haben ein Problem, aber auch schon eine Lösung - und einen Plan B!

Aufgrund technischer Probleme bei der Druckerei ist es noch nicht ganz sicher, dass uns die gedruckten Infohefte rechtzeitig zum Samstag erreichen werden. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, dass es vielleicht doch noch klappt, aber sicher ist es nicht.

Das Infoheft digital

Egal wie das ausgeht, haben wir da allerdings zu viel Zeit, Arbeit und auch Liebe reingesteckt, um es darauf ankommen zu lassen und es euch im Zweifelsfalle nicht zu zeigen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die einzelnen Seiten hier schonmal digital zu veröffentlichen - auch wenn wir natürlich hoffen, dass wir und ihr das Heft am Samstag auch in den Händen halten können.

Und jetzt drücken wir alle die Daumen, denn gedruckt sieht das noch viel hübscher aus!

Der Beitrag Das Infoheft 2019 erschien zuerst auf Metal Bash.

Zur Infoseite von: Metal Bash Festival
Quelle: http://www.metal-bash.de mehr: Metal Bash Festival News